"Die Sitzungen bei Ingrid bedeuteten für mich zuerst einen mutigen Schritt zu setzen. Intuitiv konnte ich spüren, dass ich in der Begegnung mit dieser wunderbaren Frau an den Kern meiner Probleme kommen werde.

Nachdem die anfängliche Hemmschwelle meinerseits überwunden war,

breitete sich ein Gefühl von "ja, da wollte ich immer landen" aus.

Heute lebe ich in einer sehr glücklichen, erfüllenden Beziehung mit meinem

Partner, aber vor allem auch mit mir selbst. Ich habe gelernt, dass ich mein

Leben selbst in die Hand nehmen kann und mich nicht dem Schicksal ergeben muss.

Ich kann und darf auf mich selbst schauen und mein Leben genießen.

Wenn ich darauf vergesse, erinnere ich mich sehr schnell an viele Situationen, die ich mit Ingrid erlebt habe und kann mir so die nötige Kraft jederzeit wieder herholen."

 

Karin, 30 Jahre

 

 

 

"Bereits beim ersten Gespräch hatte ich das Gefühl, daß mir Ingrid helfen kann.

Durch die Sitzungen hat sich ein großer Teil meiner Lebenseinstellung ins

Positive verändert, mir wurden quasi die Augen geöffnet, mein Selbstwert wurde neu zum Leben erweckt. Ich kann mit Stolz behaupten, daß der Sitzungsbeginn ein Schnittpunkt in meinem bisherigen Leben war......

Auch wenn die erste Sitzung bereits fast 2 Jahre her ist, komme ich heute noch manchmal auf eine Auffrischung vorbei. Und immer noch: jedesmal eine kleine Wiedergeburt....."

 

Alexander, 27 Jahre

 

 

 

"Tief in mir war große Verbitterung, kein Selbstwert, keine Selbstliebe, ständige

Unzufriedenheit, es war mir nicht möglich, meine Weiblichkeit zu leben,

zu genießen. JETZT entdecke ich meine eigene Persönlichkeit, komme mit

meiner Selbstliebe in Berührung, lerne die kleinen Dinge an mir wertzuschätzen, habe aufgehört, mich mit selbstzerstörerischer Kritik zu bestrafen, kann die guten Momente im Leben genießen. Ich fühle mich, als hätte ich die Vorhänge beiseite geschoben. (Vorhänge-beiseite-schieben hört sich leicht an.....)"

 

Katharina, 26 Jahre

Hier finden Sie mich

Ingrid Weiermair Kinesiologie
Gartenstraße 49
4563 Micheldorf i.Oberösterreich

Anfahrtsbeschreibung

 

+43 699 13147171

mutanfall@gmx.at

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.